Für Mutti nur das Beste …

Muttertag steht wieder vor der Tür und damit auch die Frage: was schenkt man seiner Mama dieses Jahr? Irgendwie hat sie alles und selbst würde sie natürlich auch immer sagen, dass sie nichts braucht. Doch wollen wir unseren Muttis wenigstens einmal im Jahr eine Freude machen. Und auch wenn die wirklich Wichtigen Dinge von Herzen kommen, so ist es doch schön, etwas auspacken zu können, oder? Also wie wär’s, wenn ihr dieses Jahr mit einer originellen Geschenkidee überrascht. herr.lucas bietet eine Reihe von individuellen home&living Produkten, die durch ihr besonderes Herstellungsverfahren alle ein Unikat sind. Ob Türstopper, Betoneierbecher, oder Windlicht - alle Produkte von herr.lucas haben ihre Funktion und werden in aufwendiger Handarbeit von Luis und Christian in ihrer Werkstatt hergestellt. Durch die eigene Betonmischung der beiden sind die Produkte stabil, aber dennoch samtweich in der Haptik; so hat man Beton noch nie zuvor erlebt. Also warum dieses Jahr zu Muttertag wieder zu Schokolade und Blumen greifen, wenn ihr eure Mama mit einem individuellen Geschenk überraschen könnt?

Übrigens: herr.lucas hat auch unter Männern viele Fans. Also falls ihr noch ein Geschenk für den nächsten Geburtstag, Vatertag oder die Einweihungsparty bei euren stilbewussten Freunden sucht, werdet ihr sicher bei uns im Shop fündig. Besonders empfehlen wir unser neues Windlicht W2. Und falls ihr einen ganz besonderen Wunsch für eure persönliche Feier habt, dann schreib uns doch einfach unter info.herrlucas.de. Vielleicht hast du ja Glück und wir können deine Geschenk-/Produktidee aus Beton direkt in die Tat umsetzen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.