Was macht den Beton von herr.lucas so besonders?

Christian und Luis haben viele Materialien und Rezepturen ausprobiert getüftelt und experimentiert bis sie das Produkt zu dem gemacht hatten was es heute ist. Das Ziel war es ein Betonprodukt herzustellen das die Kunden gerne anfassen. Der Beton sollte weder spröde noch stumpf sondern samtig weich und edel sein. Und das ist den beiden auch gelungen - „Beton so zart wie Babyhaut“ hat ein Messekunde einmal gesagt. Den beiden Gründern ist es zudem wichtig immer wieder zu betonen dass Beton ein ehrliches und umweltverträgliches Material ist das nach Gebrauch problemlos entsorgt werden kann. Und wer im Sommer schon mal versucht hat sich im Park auf die Mauer zu setzen weiß Beton kann Wärme besonders gut aufnehmen und diese über einen längeren Zeitraum speichern. "Wir überlegen schon ob wir nicht einen Wärmflasche aus unserem Beton herstellen sollen” sagte Luis letztens bei einem Kreativmeeting. Damit diese Eigenschaft beim täglichen Gebrauch nicht hinderlich wird, sind die Betontische von formdimensionen durch eine besondere Oberflächenversiegelung geschützt. Dadurch geben sie weder Hitze ab, noch nehmen sie Flüssigkeiten und andern Schmutz auf. Auch die Lowboards Urban Box XL und C2 sind durch die besondere Oberflächenbehandlung beständig gegen jegliche Verunreinigungen.

 

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.