Betondesign für das Osterfest

Der Frühling hat letzte Woche angefangen, die Krokusse sprießen im Garten und Ostern steht wieder vor der Tür. Passend dafür haben wir eine tolle Dekorationsidee für euch. Eines der ersten Produkte aus dem Sortiment von herr.lucas ist der Eierbecher aus Beton. Simple im Design präsentiert sich der Eierbecher als unaufgeregtes aber exklusives Dekoelement. Im Kontrast zu den bunten Ostereiern gibt er dem festlichen Tisch einen coolen und modernen Touch. 

Die einzigartige Haptik des samtweichen Betons ist ein Erlebnis für sich. Und natürlich lässt sich der Eierbecher nach Gebrauch auch reinigen. Nehmt dafür einfach etwas kühles Wasser und einen Küchenschwamm - schon glänzt er wieder für den nächsten Gebrauch. Überzeugt euch am besten selbst von der Qualität unserer Eierbecher und lasst euch auf unserem Instagram Profil zu weiteren Dekorationsideen inspirieren.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.